Wie funktioniert unser Newsletter?

Ich versuche hier mal ein Newsletter-Anmeldeformular einzubauen, wie es auch auf der Seite unserer Kirchengemeinde erscheinen könnte:

Anmeldung für den Newsletter der Evangelischen Kirchengemeinde

 

Wenn das soweit klappt, tragt Euch doch einmal mit  Eurer Mailadresse hier ein und wir prüfen mal, ob der Anbmeldemechanismus wirklich klappt.
Herzlichen Dank!
Wolfgang

2 Gedanken zu „Wie funktioniert unser Newsletter?

  1. Hab mich mit meiner privaten E-Mail nagemeldet. Hat soweit alles geklappt.
    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.